Der Vorstand

Wir sind für Dich da!

Derzeit sind im Vorstand aus jeder Gruppierung Mitglieder vertreten, die sich für Deine Interessen einsetzen. 

Du hast Anliegen, Wünsche oder Ideen? Wir möchten gemeinsam mit Euch Karneval noch toller gestalten und freuen uns, wenn Du uns an Deinen Gedanken teilhaben lässt!


Wer wir sind und was wir so machen

THOMAS SIEBELS repräsentiert den VCC als Präsident und ist gemeinsam mit SIGGI WINDELER als Vizepräsident für die Organisation des VCC's verantwortlich.

Als Obtmann des Elferrates ist FRANK DOBRATZ automatisch Teil des Vorstandes und kümmert sich gemeinsam mit den weiteren Vorstandsmitgliedern um alle Belange rund um den VCC.  

KATHARINA ARLINGHAUS plant mit voller Hingabe unsere karnevalistischen Highlights: Die Karnevalsparty mit Aftershowparty sowie den Seniorenkarneval. Dazu zählt natürlich auch der Kinderkarneval, wo NICOLA ELLERT mit ihrer Planung Kinderaugen zum Leuchten bringt!

KEVIN BÜSSING weiß als Vertreter der Tanzgruppen wovon er spricht - denn er ist selbst im VCC tänzerisch aktiv! 

Um Dich auf dem Laufenden zu halten kümmert sich SINAH GIERE als Schriftführerin nicht zuletzt um die Öffentlichkeitsarbeit.

MARKUS BARDELMANN ist als Zeremonienmeister allzeit bereit, Dich mit Orden auszustatten. 

GERD TRIPHAUS hat das würdevolle Amt des Kassenwarts inne.