Konfetti-Kommitee

Alias "K2"

Wie der Name schon sagt: Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die gerne gemeinsam feiert und gemeinsam tolle Abende verbringt. Und natürlich: Spaß am Karneval hat! Das Konfetti-Kommittee zählt derzeit 24 Mitglieder und ist bereits seit 2007 im VCC aktiv!

 Wir unterstützen den VCC vor allem hinsichtlich der Dekoration und schmücken mit aller Leidenschaft!

 


Stammtisch

Neben den zahlreichen Karnevalsveranstaltungen während der Session freuen wir uns auf unseren jährlichen Weihnachtsmarktbesuch in der Glühweinbude und den Stammtisch bei Schmedes vor dem offiziellen Beginn des Stoppelmarktes. Selbstverständlich zählt auch der Stoppelmarktsumzug zu unseren Highlights.  Im Sommer planen wir jedes Jahr eine feuchtfröhliche Fahrradtour mit Grillen zum Abschluss. 

Nach der Karnevalssaison treffen wir uns zu unserer Hauptversammlung, wo wir die Karnevalsveranstaltungen Revue passieren lassen.